Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

kein Lastschriftverfahren mehr bei treuen 1.Klasse Kunden

Verbindungen gesucht, 15 Min am PC gesessen, dann am Schluß: Ihre Karte nimmt nicht am 3 D Secure Verfahren teil....Nimmt die Bahn keine Kredit Karte der Targo Bank mehr an??? Wieso nicht. Targo bietet auch 3 D an.
Ich will auch nicht sofort Geld an Klarna bezahlen müssen , wenn ich erst in einigen Monaten verreise. Wobei dieses Verfahren auch noch unsicher ist und ich meine PIN an diesen Händler weitergebe.
Bei treuen problemlosen Kunden über Jahre, bei denen keine Betrugsfälle aufgetreten sind müsste man doch unterscheiden können! Online Händler machen doch auch Unterschiede und dort kann ich wenigstens auf Rechnung bezahlen.
Betrüger und treue 1.Klasse Kunden auf eine Stufe zu stellen ist übel!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

By the way: Auch bei Lastschrift und Kreditkarte erfolgt die Belastung zeitnah zur Buchung - und nicht erst am Reisetag.
Das ist also kein besonderer Nachteil der Sofortüberweisung.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Von Sofortüberweisung würde ich nach mehreren fehlgeschlagenen Zahlungsversuchen bei anderen Kunden aber absehen. Das Geld wird überwiesen, aber es kommt keine Buchung zustande.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Danke Ihnen für die Infos. Mittlerweile habe ich auch gelesen, das der BGH die Bezahlung von Sofortüberweisung mit Klarna für nicht sicher hält
.https://www.heise.de/newsticker/meldung/BGH-Sofortueberwe...