Frage beantwortet

heute wollte ich ein Bahnticket online buchen. Warum wird das nicht mehr per E-Mail an mich verschickt

Heute wollte ich 2 Spartickets kaufen. Aber ich muss sie auf meinem PC speichern soviel ich sehe bzw ausdrucken. Habe keinen Drucker zur Hand. Warum wird mein Ticket nicht mehr per E-Mail an mich geschickt wie sonst immer?

palimpalim
palimpalim

palimpalim

Ebene
0
32 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist mittlerweile ein Dauerthema hier in der Community

https://community.bahn.de/questions/1853544-keine-bestati...

So wie es sich anhört, haben Sie wohl per Sofortüberweisung gezahlt, in der Prozeskette gab es einen Fehler, die Buchung ist nicht zustande gekommen.

Sie müssen leider einen neuen Buchungsversuch starten oder buchen besser über den Automaten oder telefonisch 01806 996633.

Das gezahle Geld wird innerhalb der nächsten 6 Bankarbeitstage zurücküberwiesen.

Die Ursache allen Übels finden Sie hier

https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist mittlerweile ein Dauerthema hier in der Community

https://community.bahn.de/questions/1853544-keine-bestati...

So wie es sich anhört, haben Sie wohl per Sofortüberweisung gezahlt, in der Prozeskette gab es einen Fehler, die Buchung ist nicht zustande gekommen.

Sie müssen leider einen neuen Buchungsversuch starten oder buchen besser über den Automaten oder telefonisch 01806 996633.

Das gezahle Geld wird innerhalb der nächsten 6 Bankarbeitstage zurücküberwiesen.

Die Ursache allen Übels finden Sie hier

https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

palimpalim
palimpalim

palimpalim

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Nöööö, es wird jedoch nur angezeigt: Sofortausdruck oder Handyticket. E-Mail ist keine Option mehr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo palimpalim,

haben Sie die Buchung in Ihren Kundenkonto gefunden?
Können Sie es in Ihrem Kundenkonto sehen, können Sie es dort noch einmal als PDF öffnen und ausdrucken oder in die App laden. /ka

palimpalim
palimpalim

palimpalim

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Sorry, das per -Mail verschickt wird erscheint erst nach der Prozedur und habe ich erst jetzt gesehen, sorry. kann meine Frage leider nicht mehr löschen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo palimpalim,

alles gut. Hauptsache Sie kommen an Ihr Ticket. /ka