Frage beantwortet
Während einer Onlinebuchung via Handy kam es bei mir nach Bestätigung der Sofort-Überweisung und während des Downloads des Tickets zu einem Verbindungsabbruch (Anzeige mit dem "Dino" bei Android). Die Seite lies sich nicht aktualisieren o. Ä., weshalb ich "zurückgehen" musste. Leider wurde kein Ticket auf mein Handy geladen und auch per Mail kam keine Buchungsbestätigung mit einem Code für einen späteren Download. Das Geld für das Ticket wurde mir jedoch abgebucht (die Mail dafür kam an). Da ich unter Zeitdruck stand musste ich das Ticket nochmals buchen, weshalb ich nun rund 40 € "Verlust" habe. Kann man das Geld irgendwie (teilweise) zurückbekommen?
Hallo DaSi,
wenn eine Abbuchung erfolgte aber kein Ticket erstellt wurde, dann wird der Betrag automatisch zurückgebucht. In der Regel dauert das 5 Tage. Sie brauchen nichts weiter zu tun.
Beste Grüße
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo DaSi,
wenn eine Abbuchung erfolgte aber kein Ticket erstellt wurde, dann wird der Betrag automatisch zurückgebucht. In der Regel dauert das 5 Tage. Sie brauchen nichts weiter zu tun.
Beste Grüße
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community