Frage beantwortet

Buchung im letzten Schritt abgebrochen - warum?

Am Ende meiner Buchung erfolgt der Hinweis: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen. Warum? Ich habe jetzt mehrfach versucht eine Buchung durchzuführen und mit einem Geschenkgutscheincode zu bezahlen. Es funktioniert alles bis zum letzten Schritt, dann kommt die Meldung. Ich bin genervt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fachdienst arbeitet an der Behebung. Seit fast zwei Wochen.
Kontrolliert eigentlich irgend jemand diese Versager...?