Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain Tickets nicht einlösbar - Zeitraum überschritten?

Hallo liebes DB-Team,

habe MyTrain Tickets erworben und wollte heute zwei Fahrten buchen. Dann kam die Meldung der Einlösungszeitraum ist überschritten.
Lt. MyTrain sind die Buchungscodes 9 Monate gültig. Hab sie zwar schon am 20. April 2018 erworben. Wären aber nach Adam Riese für mich noch bis 19. Januar 2019 gültig. Wäre toll, wenn Sie mir irgendwie weiterhelfen könnten. Vorab besten Dank und viele Grüße Ela.

ElaNuernberg
ElaNuernberg

ElaNuernberg

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ElaNuernberg,

mit der Problematik scheinen Sie derzeit nicht allein zu sein, wie Sie hier sehen können. Wir haben uns dazu schon erkundigt. Noch liegt uns dazu aber keine Rückmeldung vor. Wenn wir mehr wissen, dann können Sie dies im erwähnten Beitrag nachlesen.

Diesen Beitrag schließe ich nun wegen Dopplung. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion in der Community, um ggf. Antworten auf Ihre Fragen zu finden. /di