Frage beantwortet

Hallo ich wollte gerade ein Ticket für morgen bestellen,es ist nun für 2 Stunden gültig aber auch für morgen?

Hallo ich wollte gerade ein Ticket für den nächsten Tag bestellen, aber beim bezahlen wird gesagt, dass es ab sofort für 2 Stunden gültig ist. Nun weiß ich nicht, ob ich es am nächstn Tag benutzen kann, oder ob ich es in den 2 Stunden verfahren muss? Es währe sehr nett, wenn sie eine Antwort für mich hätten. LG Lutz

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Tickets für Verkehrsverbünde sind nicht im Vorverkauf buchbar, nur zum sofortigen Fahrtantritt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Tickets für Verkehrsverbünde sind nicht im Vorverkauf buchbar, nur zum sofortigen Fahrtantritt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ok, vielen Dank für ihre schnelle Antwort

Hallo Lutz151204,

ich kann mich hier nur der Frage von betasaur anschließen. Man kann es nicht so pauschal beantworten. Es kommt immer ganz darauf an, was für ein Verbundticket Sie kaufen möchten. Die einzelnen Verkehrsverbünde handhaben es recht unterschiedlich, so gibt es Verbünde, wo ein Ticket direkt entwertet wird und damit nicht im Voraus gebucht werden kann und dann gibt es Verbünde, bei denen Tickets erst ab der Entwertung gültig werden. /di