Frage beantwortet

Warum ist es nicht möglich ein Ticket das falsch gebucht wurde auf den nächsten tag zu schieben?

Habe ein Baden Württemberg ticket gebucht um morgen mit der Familie nach Stuttgart zu fahren. Dummerweise habe ich bei der Buchung aber das Datum von heute genommen... erst viel zu spät gemerkt.

Dirk78
Dirk78

Dirk78

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Dirk78,

was Ihnen Signal und betasaur schreiben, ist richtig. Wenn Sie heute gebucht haben, dann kann es helfen, wenn Sie meine Kollegen direkt anrufen, wie es Woodstock schon schreibt. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Umtausch und Storno sind bei stark vergünstigten Tickets ausgeschlossen. Das hat man halt so festgelegt.

Sie können versuchen den Online-Service anzurufen und Ihr Problem schildern. Eventuell können die Ihnen aus Kulanz das Ticket stornieren.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn heute passiert, umgehend hier anrufen:

• 0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

evtl. ist eine Kulanzregelung möglich, ein Anspruch besteht allerdings nicht.

Hallo Dirk78,

was Ihnen Signal und betasaur schreiben, ist richtig. Wenn Sie heute gebucht haben, dann kann es helfen, wenn Sie meine Kollegen direkt anrufen, wie es Woodstock schon schreibt. /di

Dirk78
Dirk78

Dirk78

Ebene
0
11 / 100
Habe leider schon angerufen und wurde gleich abgewiesen. Schlussendlich habe ich nun ein neues Ticket gekauft, und anschliessend eine email mit der Schilderung und Frage nach Kulanz geschrieben