Nach oben

Frage beantwortet

Wie lange gilt die Reservierung eines Platzes?

Meine Reisen verbinde ich grundsätzlich mit einer Platzreservierung (Bahncard). Gilt die Reservierung auch dann noch, wenn ich nicht am "Startbahnhof" einsteige, sondern beim ersten oder zweiten Zwischenhalt.

Lutzifer
Lutzifer

Lutzifer

Ebene
1
319 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Reservierung ist bis 15 Minuten nach Abfahrt des Zuges vom reservierten Bahnhof gültig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Reservierung ist bis 15 Minuten nach Abfahrt des Zuges vom reservierten Bahnhof gültig.

Hallo Lutzifer,

was Woodstock hier schreibt, ist vollkommen richtig. Dies ist so, um anderen Reisenden einen Sitzplatz zu ermöglichen, falls der Buchende doch nicht so reist. /di