Nach oben

Frage beantwortet

Kann man mit dem City Ticket Hamburg auch den Schnellbus benutzen?

Ich habe mir ein Flexticket für eine Hin- und Rückfahrt zwischen Hannover und Hamburg inkl. City-Ticket gekauft. Kann ich damit auch den Schnellbus innerhalb von Hamburg nutzen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für die Schnellbus-Nutzung im Bereich Hamburg AB ist ein Zuschlag von 2,10 € pro Fahrt erforderlich. Mit einer DB-Fernverkehrsfahrkarte 1. Kl. ist die Schnellbus-Nutzung zuschlagsfrei.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für die Schnellbus-Nutzung im Bereich Hamburg AB ist ein Zuschlag von 2,10 € pro Fahrt erforderlich. Mit einer DB-Fernverkehrsfahrkarte 1. Kl. ist die Schnellbus-Nutzung zuschlagsfrei.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte