Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung Ostseeticket ein Clearing Fall?

Ich hatte ein Ostseeticket gebucht und rechtzeitig vor Reisebeginn(einige Tage vorher) storniert in meinem Bereich" Meine Bahn" und las jetzt,das das ein Clearing Fall wäre,warum? und wann kann ich mit der Erstattung rechnen?Laut AGB war die Stornierung bis zum Abreisetag kostenlos!!Bahnleistung Oranienburg - Warnemünde

Reisedatum: 22.12.2018 – Buchungsdatum: 16.10.2018 – Auftrag: xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 02. Januar 2019, 14.07 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte entfernen Sie Ihre persönlichen Daten aus dem Post.

Warum manche Stornierungen zum Clearing-Fall werden, kann ich auch nicht beantworten. Aus irgendeinem Grund sind da manuelle Schritte nötig. Erfahrungsgemäß dauert es immer mindestens 4 Wochen wenn bei der Bahn irgendwer manuell tätig werden muss, mehr als Geduld hilft da nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo seelenwanderin,

gerne können Sie die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) kontaktieren. Diese können Ihnen auch Informationen zum Stand der Erstattung geben. /ka