Frage beantwortet

Kinder einbuchen bei BC100?

Hallo!

Meine Frage bezieht sich auf die praktische Handhabung einer Buchung mit Kindern. Es heißt ja: Kinder bis einschl. 14. LJ reisen kostenfrei mit einem Elternteil, wenn sie bei Buchung der Reise mit angegeben werden. Das ist also eine Voraussetzung.

Als BC100-Inhaber buche ich ja nicht, es sei denn Sitzplatzreservierungen. In der Navigator-App lassen sich bei Auswahl der Ermäßigung "BC100" beim Hauptnutzer keine weiteren Tickets buchen - weder kostenfrei, noch kostenpflichtig. Genügt es, bei Mitnahme von zwei Kindern einfach drei Sitzplätze zu reservieren? Wie kann die Mitnahme eingetragen werden, wenn ich keine SP-Reservierung vornehmen möchte? Meine konkrete Frage also dazu:

Was soll ich tun, um die geplante Fahrt "AGB-konform" vorzunehmen?

Lieblingsgast
Lieblingsgast

Lieblingsgast

Ebene
0
0 / 100
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sie setzen sich mit Ihren Kindern in den Zug und fahren los, eine Reservierung ist nicht notwendig aber empfehlenswert, die Comfort Plätze sind ausschließlich für Comfort-Kunden und nicht für Mitreisende.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sie setzen sich mit Ihren Kindern in den Zug und fahren los, eine Reservierung ist nicht notwendig aber empfehlenswert, die Comfort Plätze sind ausschließlich für Comfort-Kunden und nicht für Mitreisende.