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Frage beantwortet

Das Geld, das ich nicht bezahlt habe, wurde von meinem Konto überwiesen.

Auf meinem Konto habe ich am 5. Dezember 2018 90 Euro und am 27. Dezember 2018 20 Euro gezahlt. Ich habe kein Ticket gekauft, aber das Geld ging von meinem Konto aus. Vielen Dank für Ihre Bestätigung. Bitte erklären Sie mir, warum Sie Geld verloren haben.

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Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Haryeon,

hier helfen Kunden anderen Kunden. Von uns hat auch niemand Geld verloren, es hat auch keiner von uns etwas von Ihrem Konto abgebucht. Einen Einblick in Ihre Daten haben wir ebenfalls nicht.

Wenden Sie sich an den Online-Service, evtl. kann man Ihnen dort weiterhelfen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße
Joe

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Hallo Haryeon,

hier helfen Kunden anderen Kunden. Von uns hat auch niemand Geld verloren, es hat auch keiner von uns etwas von Ihrem Konto abgebucht. Einen Einblick in Ihre Daten haben wir ebenfalls nicht.

Wenden Sie sich an den Online-Service, evtl. kann man Ihnen dort weiterhelfen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße
Joe