Frage beantwortet

Warum kann ich meine BahnCard nicht in der DB Navigator App freischalten?

Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass zu meinen Daten keine BahnCard hinterlegt ist. Angeblich ist mein Geburtsdatum nicht übereinstimmend.

softwaterseaman
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Hallo,

falls es Probleme mit den hinterlegten Daten gibt, wenden Sie sich an den Bahn-Card-Service.

Telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

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Hallo,

falls es Probleme mit den hinterlegten Daten gibt, wenden Sie sich an den Bahn-Card-Service.

Telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main