Frage beantwortet

Verbindung mit ICE und RE, eine RE früher nehmen möglich?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Verbindung von Würzburg nach Berlin gebucht. Hierbei geht es von Würzburg mit einer Regio nach Bamberg und dann von dort mit einem ICE nach Berlin. Die Umsteigezeit in Bamberg beträgt nur 10 min. Ich möchte nicht pessimistisch klingen, aber mir erscheint das jetzt im nachhinein als etwas knapp. Ich habe bereits nachgeschaut und es fährt eine Stunde früher als meine gebuchte Verbindung eine Regio nach Bamberg, dürfte ich diese theoretisch mit meiner aktuellen Buchung nutzen? Wenn nicht, welche Optionen hätte ich, damit ich es dürfte?

Grüße

Sceada
Sceada

Sceada

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"ich habe bereits nachgeschaut und es fährt eine Stunde früher als meine gebuchte Verbindung eine Regio nach Bamberg, dürfte ich diese theoretisch mit meiner aktuellen Buchung nutzen?"
-> Ja

Zugbindung beziehlt sich nur auf ICE/IC/EC, nicht auf Regionalzüge. D.h. für den Streckenteil, auf der Sie einen Regionalzug gebucht haben, können Sie auch jeden anderen Regionalzug nehmen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"ich habe bereits nachgeschaut und es fährt eine Stunde früher als meine gebuchte Verbindung eine Regio nach Bamberg, dürfte ich diese theoretisch mit meiner aktuellen Buchung nutzen?"
-> Ja

Zugbindung beziehlt sich nur auf ICE/IC/EC, nicht auf Regionalzüge. D.h. für den Streckenteil, auf der Sie einen Regionalzug gebucht haben, können Sie auch jeden anderen Regionalzug nehmen.

Sceada
Sceada

Sceada

Ebene
0
11 / 100
Danke für die schnelle Antwort.