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Wo ist mein bereits bezahltes Ticket, wird mir nirgends angezeigt? A-Nr. xxxxxx

Gestern habe ich ein Ticket mit meinem Handy über den DB Navigator gekauft. Das Ticket wird in keinem meiner Mail Ordner angezeigt, weder in der App. Bezahlt ist es. -> A-Nr. xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 02. Januar 2019, 10.43 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
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Sparflieger
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Wenn Sie mit Sortüberweisung bezahlt haben:

https://community.bahn.de/questions/1853544-keine-bestati...

Haben Sie mit Sofort-Überweisung bezahlt? Die Buchung ist dann (wieder einmal) fehlgeschlagen und Sie müssen neu buchen. Das Geld wird in den nächsten Tagen automatisch zurückgebucht.

DB
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Hallo Sparflieger und Signal,

vielen Dank für die Antworten. Beide sind richtig. /ka

DB
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Hallo leinhaus,

ich kann mich den Antworten der Community nur anschließen. Bitte überprüfen Sie Ihre Buchung auf bahn.de. /ka