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Falsche Fahrkarte erhalten im Online System

Haben eine Fahrkarte auf den 12.01 Online erhalten, allerdings fahren wir erst am 13.01.2019. Da wir dies zu dritt gemacht haben, habe ich auch Zeugen die Bestätigen können das beim Kaufen auch 13.01.2019 dort stand, nun hat die Fahrkarte jedoch 12.01.2019 drauf stehen.
Haben im Nachgang dann nochmal über eine App gebucht, da hat alles geklappt und ein Teueres Super Spar Angebot genommen.
Jetzt ist die Frage, ob hier Kulanz dem Kunden ausgesprochen wird und die Fahrkarte welche unbrauchbar ist vom 12.01.2019 Stoniert o.ä wird?

Anonym
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Antworten

Hallo,

bitte wenden Sie sich umgehend an den Online Service. Eventuell kann man Ihnen dort entgegenkommen.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße
Joe

kabo
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Rufen Sie den Online-Service an, und zwar möglichst schnell. (Kulanz hängt erfahrungsgemäß davon ab, wie viel Zeit zwischen Fehlbuchung und Anruf liegt - je weniger, desto größer die Chance.)