Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain Gutschein nach 7 Monaten nicht mehr einlösbar, obwohl 9 Monate gültig?

Ich habe vor 7,5 Monaten mehrere MyTrain Gutschein gekauft und hatte bisher beim einlösen keine Probleme. Jetzt wird mir aber angezeigt, dass der Einlösezeitraum vorbei sei. Unter den Bedingungen des Gutscheins finde ich aber, dass die Laufzeit 9 Monate beträgt. Kann mir jmd bitte weiterhelfen?

Slm
Slm

Slm

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

JJK
JJK

JJK

Ebene
0
22 / 100
Scheint leider grade massive Probleme mit mytrain bzw. den Codes zu geben...
Habe ein ähnliches bzw. das selbe Problem mit gestern gekauften Codes:
https://community.bahn.de/questions/1853593-keine-buchung...
Habe aber bisher noch keine Antwort bzw Hilfe bekommen. Weder über die Hotline von der Bahn, noch per Email by Mytrain. Bei der Hotline waren die Mitarbeiter überfragt...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Slm und hallo JJK,
Sie haben doch bereits eine erste Antwort von meiner Kollegin erhalten. Am Feiertag können wir da nichts klären, dafür bitte ich um Verständnis und etwas Geduld. Vielen Dank. /si

JJK
JJK

JJK

Ebene
0
22 / 100
Also ich wollte für morgen buchen und die Antwort Ihrer Kollegin vor 6Stunden war:
Hallo JJK,
ich erkundige mich und melde mich wieder. /ka

Daraus ging nicht hervor das dieses Problem heute nicht mehr zu lösen sein wird...Sehr schade denn inzwischen sind auch die letzten günstigen Sparpreistickets nochmal 30 Euro pro Person teurer geworden...Hätte ich Ihre Antwort bzw. eine so eindeutige früher erhalten wäre das zumindest eine kleine Hilfe gewesen!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo FOAD,

es tut mir leid, wenn Sie noch keine Rückmeldung von MyTrain haben. Andere Kontaktmöglichkeiten sind mir da auch nicht bekannt.

Uns liegt dazu leider auch noch keine Rückmeldung vor. /di

fcb1234
fcb1234

fcb1234

Ebene
0
23 / 100
Ich habe die gleiche Problematik. Habe MyTrain heute früh bereits kontaktiert, aber auch noch keine Rückmeldung erhalten. Bin gespannt, wie die damit umgehen, wenn das Problem nicht rechtzeitig gelöst wird und man auf ein sehr viel teureres Ticket umsteigen muss.

Zantiagoo
Zantiagoo

Zantiagoo

Ebene
0
10 / 100
Bei mir genau dasselbe Problem leider. Vor einen paar Wochen das Ticket gekauft und heute gehts nicht. Dürfte ein Fehler in der IT sein. Bei wem der Fehler liegt, Bahn oder MyTrain, keine Ahnung.

fcb1234
fcb1234

fcb1234

Ebene
0
23 / 100
Zwar keine Antwort von MyTrain bekommen, aber bei mir funktioniert es wieder.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Slm, JJK, FOAD, Zantiagoo und fcb1234,

es lag ein Fehler vor. Die Buchung von MyTrain DB-Ticktes ist nun wieder möglich. /ka