Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum ist keine Buchung über Zugangscode bzw. Abfrage über mytrain möglich?

1.)Über mytrain.de ist eine Verbindungsabfrage derzeit nicht möglich unabhängig von Strecke und Datum. Habe diverse Möglichkeiten im gesamten Januarzeitraum ausprobiert auf Strecken zwischen Grosstädten.
Fehlermeldung : Service im Moment nicht verfügbar

2.)Beim Versuch den Code einzulösen um direkt auf der bahn.de Webseite zu buchen und die Verfügbarkeit zu überprüfen kommt folgende Fehlermeldung:
Einlösung nicht möglich: Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten.

Ich habe das ganze auf einem PC, Iphone und Ipad ausprobiert aber weder 1.) noch 2.) funktionieren!

Was ist hier das Problem bzw. wie kann ich dennoch buchen? Wir benötigen dringend unsere Fahrscheine/Verbindungen.

Vielen Dank!

JJK
JJK

JJK

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

LaBoe
LaBoe

LaBoe

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Roman11
Roman11

Roman11

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe auch dieses Problem. Beim Einlösen bekomme ich "Einlösung nicht möglich: Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten.", obwohl ich die Codes im September 2018 gekauft habe, und sie 9 Monaten gültig sind.

Bitte um eine schnelle Lösung!