Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist es möglich eine tagesticket plus Karte nur für eine person zu kaufen? (amberg nürnberg) bin übrigends unter 17

Ich fahre sehr gerne (von amberg) nach Nürnberg und kauf mir immer die tagticketplus Karte aber ich fahr immer alleine dort hin und wollte da mal nach fragen ob ich auch so eine Karte kaufen kann nur für eine person und wollte mal wissen wie viel es kosten würde bin übrigends unter 17 jahre

Paulin3schatz
Paulin3schatz

Paulin3schatz

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Grundsätzlich gibt es sowas (für Preisstufe 10) nicht, sondern nur das TagesTicket Plus für 20,30 Euro.
Ausnahme: Während der Sommerferien gibt es für Schüler ein Tages-FerienTicket für 5,40 Euro (VGN-Gesamtraum, gültig ab 09:00 Uhr). Diese besteht aus einem Tagesticket Solo Preisstufe 2 und einem gültigen Verbundpass Ausbildung.

Guten Morgen Paulin3schatz, wie es schon Signal und christoph11 richtig sagten, gibt es das Tagesticket Solo nicht für die Preisstufe 10. Jedoch liegt hier der Preis für das Tagesticket Plus bei 19,70 Euro. /no

Gut, das hatte ich nicht überprüft, ob hier noch eine Preisanpassung erfolgt. Dann passen ja letztendlich beide Angaben. Danke für die Rückmeldung. :) /no