Diese Frage wartet auf Beantwortung

was Kostet eine Tageskarte für 2Personen?

hallo,
wie bekomme ich raus was der Preis für diese Fahrt ist, beim VMS sehe ich nicht durch.
ich benötige 1 Tageskarte für 2 Personen
Chemnitz Hbf
Waldkirchen(Erzgeb) 08:36
09:03 RB 23709
Waldkirchen Bahnhof, Grünhainichen
Busbahnhof, Zschopau 09:22
09:28 Bus 236
Busbahnhof, Zschopau
Erzgebirgskaserne, Marienberg 09:37
09:59 Bus 207#

Benmax
Benmax

Benmax

Ebene
0
90 / 100
Punkte

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hi Benmax,

schaut euch das Sachsenticket mal an.
https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...

Sachsenticket bis zu 5 Personen.
25 € für einen Reisenden, je weiteren Reisenden 7 €.

Beliebig viele Fahrten innerhalb Sachsens, Sachsen-Anhalts und Thüringen an einem Tag (montags bis freitags ab 9 Uhr bis 3 Uhr am nächsten Tag; samstags, sonntags und an Feiertagen schon ab 0 Uhr)

  • mit allen Nahverkehrszügen und Verbundverkehrsmitteln

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde sagen ab Chemnitz mit dem RB 23709 (RB80) nach Waldkirchen(Erzgeb) usw bis Marienberg.
Der RB fährt jeden Tag zumindest morgen, übermorgen und Mittwoch. Alle Tage habe jetzt nicht nachgeschaut.
Das Sachsenticket würde wochentags aber erst ab 9 Uhr gelten.

Daher ist deine Frage nach dem Tag natürlich gut. :-)

Guten Morgen Benmax, leider habe ich die gewünschte Verbindung nicht gefunden, aber eine Tageskarte für diese Strecke kostet für 2 Personen zwischen 14,60 Euro und 18,40 Euro. Das ist halt abhängig davon, welche Verbindung Sie genau wählen. /no