Frage beantwortet

Kann jemand mir helfen? Soll ich 60€ bezahlen?

Ich habe heute ein Ticket bekommen, weil ich in die erste Klasse war, ohne Ticket. Heute morgen habe ich eine Monatskarte an die Automaten gekauft, mit meine E-Ticket Karte. Leider die Maschine hat meine Geld genommen, aber habe ich keine Monatsticket bekommen. Ich dachte alles war gut, so ich bin in der Zug eingestiegen. Dann hat mir den Zugführer gesägt, dass an meine E-Ticket keine gültige Ticket gab, und hat mir eine Ticket von 60€ abgegeben. Was soll ich jetzt machen? Ich bin sicher die ich die Monatskarte gekauft habe, aber ich habe keine bekommt und habe 136.30€ bezahlt. Kann jemand mir helfen? Danke für ihre Geduld, und Entschuldigung für meine Deutsch. Ich bin hier seit 1 Monate, und muss meine Sprache verbessern. Wenn jemand auf Englisch beantworten kann, würde super.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Was it a machine from Deutsche Bahn and what do you mean with e-ticket-card?

Please call the duty free numbet 0800 2886644 and tell them what happened. It would be great if you can tell them the number of the machine which you can find on the machine itself. I think they will give you more Informations what is to do with your ticket 60€ and the ticket you bought.

By the way, your german is very good

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Was it a machine from Deutsche Bahn and what do you mean with e-ticket-card?

Please call the duty free numbet 0800 2886644 and tell them what happened. It would be great if you can tell them the number of the machine which you can find on the machine itself. I think they will give you more Informations what is to do with your ticket 60€ and the ticket you bought.

By the way, your german is very good