Frage beantwortet

500 EURO Gutschein von Oktober für Bahncard 500

Hallo, ich habe im Oktober 2018 eine Email mit 500 E- Gutschein zum Upgrade in die BC100 für 3770 Euro bekommen.
Die Mail ist leider irgendwie verschwunden und nirgendwo komme ich mit dem Thema weiter. Die Hotline stellt sich quer und verweist auf den bahncardservice.
Von denen bekomme ich keine Antwort auf meine Mails.
Die Aktion soll am 31.12. auslaufen :-(
Was kann ich nun machen???
Danke!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Realistisch gesehen...gar nix. Wenn sie den Gutscheincode verloren haben, ist er weg. Die Beantwortung der Email mit meist 08/15 Textbausteinen dauert meist 4 Wochen, da wird bis morgen sicher keine Antwort kommen.
Sie können ja nochmal den Bahncard-Service telefonisch nerven, jeder Mitarbeiter ist anders und vlt. kommen sie diesmal an einen kulanteren Mitarbeiter.

P.S. Seit 9.12. kostet die Bahncard 100 jetzt 4.395 Euro, also würden sie jetzt mit Gutschein auch 3895 Euro zahlen müssen. Die 3770 Euro waren nur bei Bestellungen bis 8.12. gültig (kleiner böser Fallstrick).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Realistisch gesehen...gar nix. Wenn sie den Gutscheincode verloren haben, ist er weg. Die Beantwortung der Email mit meist 08/15 Textbausteinen dauert meist 4 Wochen, da wird bis morgen sicher keine Antwort kommen.
Sie können ja nochmal den Bahncard-Service telefonisch nerven, jeder Mitarbeiter ist anders und vlt. kommen sie diesmal an einen kulanteren Mitarbeiter.

P.S. Seit 9.12. kostet die Bahncard 100 jetzt 4.395 Euro, also würden sie jetzt mit Gutschein auch 3895 Euro zahlen müssen. Die 3770 Euro waren nur bei Bestellungen bis 8.12. gültig (kleiner böser Fallstrick).