Frage beantwortet

Darf ich eine Rail & Fly Fahrt unterbrechen um unterwegs etwas zu Essen und mit einem späteren ICE die Reise fortsetzen?

Ich muss von München zum Flughafen in Berlin mit einem Rail & Fly Ticket Fahren. Darf ich die ICE-Fahrt an einem Punkt auf der Strecke unterbrechen, um etwas zu Essen und mich für die Weiterreise zu stärken und die Zugreise etwa zwei Stunden später mit einem weiteren ICE auf direktem Wege fortsetzen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ohne Probleme möglich, ein Stopp ist erlaubt

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ohne Probleme möglich, ein Stopp ist erlaubt

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/flug/rail_und_...