Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fundservice Zugnummer der S-Bahn München

Hallo,
keine der angebotenen Antworten waren hilfreich. Es geht um die Zug-Nr der S-Bahn für die online Verlustmeldung. Ich habe das Feld leer gelassen - nicht funktioniert, aus dem Kursbuch eine Nummer ausgewählt (haben sich wohl mit dem Fahrplanwechsel geändert weil das ebenfalls nicht funktioniert hat) oder auch nur die S-Bahn Nr. eingetragen - kein Erfolg damit. Das ist keine besonders kundenfreundliche Online-Eingabe.

Claudia1357
Claudia1357

Claudia1357

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Claudia1357
Claudia1357

Claudia1357

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo,
leider kann ich die S-Bahn nicht genau benennen da es sich um einen Zeitbereich handelt in dem ich in einer S-Bahn vom Marienplatz zum Ostbahnhof war.

Danke und Grüße,

Claudia1357

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie einen Gegenstand in der S-Bahn München vergessen oder verloren? In vielen Fällen können wir Ihnen weiterhelfen.

Fundbüro München Hauptbahnhof
Bitte wenden Sie sich innerhalb von sieben Tagen an das Fundbüro München Hauptbahnhof.

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 7:30 - 19 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag: 8 - 18 Uhr

Fundbüro der Deutschen Bahn
Nach sieben Tagen wenden Sie sich bitte an das Fundbüro der Deutschen Bahn AG.

Döppersberg 37
42103 Wuppertal
E-Mail: fundbuero.dbag@bahn.de

FundService-Hotline der Deutschen Bahn
Oder rufen Sie die FundService-Hotline der Deutschen Bahn AG an

unter Tel.: 09001/990599 (59 ct/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk bis 1,49 Euro/ min).