Frage beantwortet

gibt es im ic 2012 steckdosen? ich fahre 6 stunden und muss für meine mutter erreichbar sein (bin 15)

ich fahre am montag von ulm bis dortmund, da ich bei einer freundin war und fahre dementsprechend 6 stunden mit dem zug. daher muss ich, weil ich erst 15 bin für meine mutter erreichbar sein und wollte fragen ob es im ic 2012 steckdosen zum aufladen meines handys gibt.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
2
1936 / 2000
Hallo,
der Zug besteht planmäßig aus modernisierten IC-Wagen, welche über Steckdosen verfügen (unter der Armlehne zwischen beiden Sitzen). Ausgenommen davon ist laut Plan Wagen 10.
Es kann natürlich kurzfristig ein anderer Wagen eingereiht werden, der ggf. keine oder nur wenige Steckdosen hat.

Falls du öfter fährst, würde ich dir eine Powerbank empfehlen, da hast du auf jeden Fall immer und überall Strom ;-)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
2
1936 / 2000
Hallo,
der Zug besteht planmäßig aus modernisierten IC-Wagen, welche über Steckdosen verfügen (unter der Armlehne zwischen beiden Sitzen). Ausgenommen davon ist laut Plan Wagen 10.
Es kann natürlich kurzfristig ein anderer Wagen eingereiht werden, der ggf. keine oder nur wenige Steckdosen hat.

Falls du öfter fährst, würde ich dir eine Powerbank empfehlen, da hast du auf jeden Fall immer und überall Strom ;-)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei einem Handy, das nichtmal 6 Stunden durchhält, solltest Du mal über die Anschaffung einer Powerbank nachdenken...