Diese Frage wartet auf Beantwortung

eCoupon Probleme da schon eingelöst?

Hallo, im Buchungsprozess meiner neuen MyBahnCard 25 ist ein Fehler beim Zahlungsprozess aufgetreten. Jetzt kann ich bei erneutem Zahlen den eCoupon nicht mehr einlösen (schon eingelöst). Er wurde jedoch nicht genutzt! Wie komme ich an einen neuen Code? Es handelt sich um einen 11€ Gutschein My BahnCard 25.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe um meine Neujahrstickets zu buchen :)
VG

Schneckenfraktion
Schneckenfraktion

Schneckenfraktion

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Schneckenfraktion,

bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.