Frage beantwortet

Wo kann ich sehen ob noch Sitzplätze an einem Fahrt vorhanden sind?

Ich möchte ein Ticket für meine Mutter in München buchen, oder sie nur über eine Fahrt informieren, wo sie ruhig an der Bahnhof noch ein Ticket kaufen kann. Diese Möglichkeit wäre eigentlich besser, weil sie den Ticket nur schwierig ausdrucken kann. (Hat auch kein Smartphone.) Also ich möchte sehen wie viele Sitzplätze noch am München - Budapest Zug (Abfahrt: 11:30) vorhanden sind, und nur online Buchen, wenn sie es nicht am Bahnhof - beziehungsweise nur mit höheren Preis - kaufen kann. Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

mezeichristoph
mezeichristoph

mezeichristoph

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Eine Buchung am Bahnhof kostet nicht mehr als online. Das ist der gleiche Preis. Dort ist auch eine Sitzplatzreservierung möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Eine Buchung am Bahnhof kostet nicht mehr als online. Das ist der gleiche Preis. Dort ist auch eine Sitzplatzreservierung möglich.

Guten Abend mezeichristoph, nur noch eine kleine Ergänzung zur richtigen Antwort von Signal. Online kann man es nur dann einsehen, wenn eine grafische Sitzplatzreservierung zur Verfügung steht. Diese Grafik haben aber bei weitem nicht alle Züge. In vielen Fällen kann man daher nicht einsehen, wie viele Plätze noch zur Verfügung stehen. /no