Frage beantwortet

Online Ticket nicht als PDF vorhanden

Ich habe Ende November 2018 in der Bahn App eine Fahrkarte für Hin und Rückfahrt Hamburg- München gebucht. Zweck der Fahrt war eine Geschäftsreise. Anders als sonst war der Bestätigungsmail nicht das Online Ticket als PDF angehängt, ich konnte aber mit dem Buchungscode Die Fahrkarte in die App laden. Jetzt will ich das Ticket bei meinem Arbeitgeber einreichen, der braucht jedoch das Online Ticket mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Dies ist wie gesagt weder mit der Mail gekommen, noch ist es in meinem Bahn Account abrufbar.

tobias1994
tobias1994

tobias1994

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dann bleibt nur noch der Anruf beim Kundenservice der DB, die dir eine Kopie zusenden können

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dann bleibt nur noch der Anruf beim Kundenservice der DB, die dir eine Kopie zusenden können

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf