Frage beantwortet

Von Minden nach Flensburg, Umstieg in Hannover in einen Bus nach Hamburg, gilt mein Zugticket auch für den Bus ?

Ich würde gern von Minden(Westf) nach Flensburg fahren. Dort ist ein Umstieg in Hannover nach Hamburg in einen Bus, muss ich diese Fahrt extra zahlen oder ist die im Preis mit in begriffen ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist ein IC Bus. Der ist im Preis enthalten. Sie benötigen nur eine Reservierung für den Bus, welche aber bei der Buchung mit automatisch gebucht wird und im Preis enthalten ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klingt wie ein IC Bus. Der wäre im Preis mit enthalten. Das können sie auch ganz leicht feststellen, wenn bei der Preisanzeige etwas von "Teilpreis" steht, dann ist die Fahrt nicht komplett abgedeckt. Fehlt dieser Hinweis auf Teilpreis, so ist die Fahrt komplett abgedeckt, auch mit dem Bus.

Die Abfhrt wäre morgen, den 29.12.2018 um 04:03 Uhr Minden. Wären dann gegen 4:50 Uhr in Hannover und von dort aus weiter mit dem Bus nach Hamburg. Von Teilpreis oder ähnlichem sehe ich dort nicht's, möchte mich aber gern vergewissern und absichern, nicht das ich doppelt zahle.

Lg

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist ein IC Bus. Der ist im Preis enthalten. Sie benötigen nur eine Reservierung für den Bus, welche aber bei der Buchung mit automatisch gebucht wird und im Preis enthalten ist.