Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie erfahre ich, wie viele Punkte zum 31.12. bzw. 30.06. verfallen ?

Bisher erhielt ich ca. 1 Monat voher eine mail mit dem Punktestand und den Punkten, die zum Stichtag verfallen. Das ist jetzt nicht passiert und ich finde im System auch keinen Hinweis

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn keine Mail gekommen ist (die kommen in der Tat sehr unregelmäßig), dann gibt es keine weitere Möglichkeit, die demnächst verfallenden Punkte auf einen Blick angezeigt zu bekommen.
Da hilft dann nur selbst die eigene Punkteübersicht zu durchforsten und mit dem Taschenrechner nachzurechnen.

Hallo blx,

die Kollegen vom BahnBonus Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) haben Einblick in Ihren Kontostand und können Ihnen Auskunft über Ihren Punktestand und den Verfallszeitpunkt Ihrer Punkte geben. Die Anfrage können Sie auch per E-Mail an: bahnbonus-service@bahn.de stellen. /ka