Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung Ende November beantragt

vor über einen Monat Storno für Ostseeticket beantragt. Mehrfach bei der 0180... angerufen. Status weiterhin "In Bearbeitung - bitte erstatten

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Bearbeitungszeit von weit über vier Wochen ist nichts ungewöhnliches und weder ein Grund zur Sorge, noch ein Grund anzurufen - davon geht es auch nichts schneller.

Hallo GUKE,

wie kabo richtig schreibt, dauert die Bearbeitung im Augenblick etwas länger. Da wir keinen Einblick in Ihre gebuchten Daten haben, können Sie gerne die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) kontaktieren und nach dem Stand der Bearbeitung fragen. /ka