Diese Frage wartet auf Beantwortung

Newsletter bestellt - code für upgrade auf 1. Klasse?

Der Freischaltlink des newsletter ist bestätigt, wo finde ich den upgrade-code auf die 1. Klasse, danke vorab

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Allein für das Bestellen des Newsletters bekommt man kein Upgrade - man muss sich für das bahn.bonus-Programm anmelden.

Hallo GUKE,

ich kann mich der Antwort von kabo nur anschließen. Mit der alleinigen Anmeldung zum bahn.de-Newsletter erhalten Sie kein 1. Klasse Upgrade.

Ein einmaliges Willkommensextra bekommen Sie als Neukunde, wenn Sie sich zu BahnBonus und zum E-Mail-Marketing anmelden. Es werden 250 Prämienpunkte gutgeschrieben und Sie erhalten einen eToken für ein 1. Klasse Upgrade. Hier finden Sie die Seite mit den dazugehörigen Informationen. /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Hallo, hatte mich am 23.5. registriert zu Bahn Bonus und auch den Newsletter angemeldet und bestätigt, doch habe den Code/Gutschein für das Upgrade noch nicht erhalten. Bahn Bonus Card ist schon da. Muss ich noch etwas machen?

Hallo DieSu,

ich würde mal bei den Kollegen von BahnBonus nachhaken. Warum das so lange dauert, kann ich auch nicht nachvollziehen. Tut mir leid.

Auf dieser Seite ganz unten finden Sie die Nummer der Hotline. /da