Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard25 abgelaufen, Rechnung im Spam-Ordner gefunden

Hallo,

mene Bancard25 ist im Oktober abgelaufen und ich habe nicht gekündigt, nahm also an, dass mir der Betrag für die neue ganz normal abgezogen wird, nun habe ich die Rechnung in meinem spamordner gefunden, in meinem DBApp Status steht aber gezahlt, eine neue Karte habe ich nicht bekommen. Nun muss ich morgen früh reisen, wofür ich mit BC25 Rabatt eine Fahrkarte habe und eben nur noch meine agelaufene Bahncard. Was kann ich denn jetzt tun, damit ich morgen nicht üppig nachzahlen muss, gleich eine neue bestellen?
Velen Dank!

deliverance
deliverance

deliverance

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

kaufen Sie auf keinen Fall eine neue BahnCard.
Sonst haben Sie 2x BahnCard‘s parallel laufen.

Für morgen gibt es nur die Möglichkeit einer Nachzahlung. Sie haben dann Zeit, binnen 14 Tagen Ihre BahnCard vorzulegen gegen 7 Euro Gebühr.

Der BahnCard Service kann Ihnen nach Zahlungseingang auch eine vorläufige ausstellen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

kaufen Sie auf keinen Fall eine neue BahnCard.
Sonst haben Sie 2x BahnCard‘s parallel laufen.

Für morgen gibt es nur die Möglichkeit einer Nachzahlung. Sie haben dann Zeit, binnen 14 Tagen Ihre BahnCard vorzulegen gegen 7 Euro Gebühr.

Der BahnCard Service kann Ihnen nach Zahlungseingang auch eine vorläufige ausstellen.