Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket online buchen im Ausland?

Ich habe eine Bahnkarte 25 und wusste nicht wann genau aus meinem Heimatland nach DE zurückfahre (wegen Urlaub, Feiertagen mit Familie usw..).
Jetzt wollte ich online ein (II.Klasse) Ticket kaufen (am 3.01.19 ab 11:40 Budapest bis 21:06 Stuttgart), aber da gibts nur als Möglichkeit Ticket per post?
1.ich bin grad in Ungarn... 8Werktage würde nicht funktionieren
2.bin nicht im DE..."3Werktage" kann wieder nicht funktionieren.
3.ich habe eine Bahnkarte 25%, damit ich angeblich 25Euro sparen könnte..
Was kann ich jetzt zu tun?
Vielen Dank für die Hilfe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo lizandraruckert,

das Ticket ist online zum Selbstausdruck nicht buchbar, weil es die ungarischen Kollegen nicht prüfen können. Am besten erwerben Sie das Ticket vor Ort. Vielleicht ist es auch online über die MAV buchbar. /ni