Frage beantwortet

Fahrtunterbrechung möglich (Flexpreis international)?

Ich habe ein Flexpreis ICE-Ticket von Amsterdam nach Wesel. Ich würde die Fahrt gerne für mehrere Stunden in Utrecht (liegt aufm Weg und alle Züge halten dort auch) unterbrechen. Ich würde die Fahrt am selben Tag auch noch fortsetzen zum Ziel.
Meine Frage ist nun, ob das generell auch im Ausland möglich ist. Außerdem würde ich gerne wissen, ob das auch im Hinblick auf die Zugangsschranken möglich ist, die es in den Niederlanden gibt. Habe ich Probleme zu befürchten, wenn ich versuche mit meinem QR-Code auf dem Ticket in Utrecht nochmal zu den Gleisen zu kommen?
Vielen Dank im Voraus!

Tobias1111398
Tobias1111398

Tobias1111398

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Tobias1111398,

Sie dürfen die Fahrt auf der Strecke unterbrechen, sofern der Gültigkeitszeitraum Ihres Tickets nicht überschritten wird. Hier finden Sie Informationen zum Flexpreis ins Ausland.

Das Betreten oder Verlassen der Bahnsteige ist solange möglich, wie Ihr Ticket gültig ist. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Tobias1111398,

Sie dürfen die Fahrt auf der Strecke unterbrechen, sofern der Gültigkeitszeitraum Ihres Tickets nicht überschritten wird. Hier finden Sie Informationen zum Flexpreis ins Ausland.

Das Betreten oder Verlassen der Bahnsteige ist solange möglich, wie Ihr Ticket gültig ist. /ni