Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kaufabschluss eines Gruppentickets funktioniert nicht

Ich wollte gerade ein Gruppenticket für 6 Personen von Simbach am Inn bis Nürnberg buchen. Die Reise wäre hin am 30.12. und zurück am 1.1.
Es hat auch alles einwandfrei funktioniert bis zum letzten Schritt wo man die Zahlung bestätigen muss. Der Button "Jetzt kaufen" lässt sich einfach nicht anklicken, obwohl ich alle Pflichtfelder ausgefüllt habe.
Ich habe auch schon die Zahlungsmethode geändert und probiert ob es dann funktioniert aber leider nicht.
Was könnte ich denn noch versuchen? Bzw warum funktioniert der Kauf nicht?

lijajaja
lijajaja

lijajaja

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Antworten

Zum Bahnhof Simbach fahren/gehen und am Schalter buchen. Der hat heute sogar offen. Jetzt ist gerade Mittagspause. Danach ist wieder von 14:15 bis 20 Uhr geöffnet.

lijajaja
lijajaja

lijajaja

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Tja, das könnte ich machen, allerdings müsste ich extra eine halbe Stunde mit dem Auto nach Simbach fahren. Und genau deshalb wollte ich es online buchen.

Hallo lijajaja,

ich kann leider nicht nachvollziehen, warum die Buchung nicht möglich ist. Bitte kontaktieren Sie einmal den Online-Service, damit die Kollegen sich das anschauen können. Sie erreichen diese rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni