Frage beantwortet

Zug verpasst mit Super Spar Preis

was passiert wenn ich Super Spar Preis buche und Zug wegen Flugverspätung oder Verspätung bei Gepäckabfertigung verpasse, ist des Ticket dann komplett verloren und muss ich neu Flex Ticket kaufen?

wenn ich Flex Ticket für IC habe und dann doch ICE noch schaffe, wie hoch ist der Zuschlag von IC auf ICE?

Polarstern
Polarstern

Polarstern

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

was passiert wenn ich Super Spar Preis buche und Zug wegen Flugverspätung oder Verspätung bei Gepäckabfertigung verpasse, ist des Ticket dann komplett verloren - ja

und muss ich neu Flex Ticket kaufen - es könnte auch sein das es noch Tickets zum Sparpreis gibt

wie hoch ist der Zuschlag von IC auf ICE - das ist abhängig von der Strecke.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

was passiert wenn ich Super Spar Preis buche und Zug wegen Flugverspätung oder Verspätung bei Gepäckabfertigung verpasse, ist des Ticket dann komplett verloren - ja

und muss ich neu Flex Ticket kaufen - es könnte auch sein das es noch Tickets zum Sparpreis gibt

wie hoch ist der Zuschlag von IC auf ICE - das ist abhängig von der Strecke.

Guten Abend Polarstern, die Infos von Woodstock stimmen, nur ein Punkt möchte ich noch ergänzen. Ein Zuschlag können Sie nur mit einem Flexpreis erwerben, nicht mit einem Super Sparpreis. /no