Frage beantwortet

BahnBonus 1. Klasse Upgrade durch Newsletter nicht personalisiert?

Hallo,

ich plane im Januar mit einem Bekannten eine Reise, für welche ich gerne meine BahnBonus-Punkte für ein 1. Klasse Upgrade benutzen möchte. Mir ist bekannt, dass die 1. Klasse Upgrades, welche mit BahnBonus-Punkten gekauft wurden, für den BahnBonus-Teilnehmer persönlich gelten und nicht übertragbar sind. Nun frage ich mich aber ob dies auch für das 1. Klasse Upgrade gilt, welches man erhalten hat, als man sich für den BahnBonus-Service Newsletter registriert hat. In den Gutscheinbedingungen dazu steht lediglich: "Gilt für eine Person für eine einfache Fahrt innerhalb Deutschlands".

nh17
nh17

nh17

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend nh17, steht denn auf dem Gutschein Ihr Name? Denn wenn nicht, dann kann das Upgrade noch von jemand anderen genutzt werden. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten