Frage beantwortet

Wie komme ich zu meinem Ziel?

Guten Tag.
Ich fahre am Mittwoch den 26.12. voraussichtlich von Itzehoe nach Hannover (zumindest beschränkt sich meine Frage auf diesen Teil meiner Reise).
Da der NBE nur bis Pinneberg fährt, ist meine Frage ob ich dann mit der S-Bahn nach HH-Harburg fahren darf um von dort aus mit einem ICE nach Hannover zu fahren? Ich kann aus den gegeben Informationen keine Rückschlüsse ziehen, ob meine Fahrt überhaupt möglich ist.
Mfg

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Aufgrund von Bauarbeiten der DB AG kommt es ganztägig vom 25.12.2018 bis zum 02.01.2019 zu Fahrplanabweichungen in beiden Richtungen zwischen Wrist/Itzehoe-Hamburg. Zwischen Pinneberg - Hamburg sowie Elmshorn - Hamburg-Altona kommt es vereinzelt zu Zugausfällen. Zwischen Pinneberg und Hamburg verkehrt die S-Bahn. Zusätzlich wurde ein Ersatzverkehr mit Bussen wurde von uns eingerichtet. Den Ersatzfahrplan finden sie unten zum Download.

Fahrradmitnahme
Leider ist es nicht möglich, Fahrräder in den Ersatzbussen zu transportieren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unser Servicetelefon unter (040) 303 977 333. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Verständnis und wünschen trotzdem eine gute Fahrt.

https://www.nordbahn.de/download/download_ersatzfahrplan_...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Aufgrund von Bauarbeiten der DB AG kommt es ganztägig vom 25.12.2018 bis zum 02.01.2019 zu Fahrplanabweichungen in beiden Richtungen zwischen Wrist/Itzehoe-Hamburg. Zwischen Pinneberg - Hamburg sowie Elmshorn - Hamburg-Altona kommt es vereinzelt zu Zugausfällen. Zwischen Pinneberg und Hamburg verkehrt die S-Bahn. Zusätzlich wurde ein Ersatzverkehr mit Bussen wurde von uns eingerichtet. Den Ersatzfahrplan finden sie unten zum Download.

Fahrradmitnahme
Leider ist es nicht möglich, Fahrräder in den Ersatzbussen zu transportieren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unser Servicetelefon unter (040) 303 977 333. Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Verständnis und wünschen trotzdem eine gute Fahrt.

https://www.nordbahn.de/download/download_ersatzfahrplan_...