Nach oben

Frage beantwortet

Probe Bahn Card 50

Ich habe die Bahn Card 50 erworben und diese in der DB Navigator App hinterlegt. Wenn ich jetzt das Ticket aussuche kann ich unten auf den Button "wischen und Ticket" bestellen, wird dann automatisch noch die Prozente der Probe Bahn Card angezogen? Würde mich über einen schnelle Antwort freuen! Viele Grüße I.B.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hi Ines79,

du musst im Menü "Reiseauskunft" dein Reiseprofil noch hinterlegen, falls noch nicht geschehen. Das heißt, du wählst dort, deine entsprechende Bahncard und kannst die Optionen einstellen, welche Verbindungen dir bei der Suche angezeigt werden sollen.

Die App merkt sich dies dann auch für spätere Suchanfragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hi Ines79,

du musst im Menü "Reiseauskunft" dein Reiseprofil noch hinterlegen, falls noch nicht geschehen. Das heißt, du wählst dort, deine entsprechende Bahncard und kannst die Optionen einstellen, welche Verbindungen dir bei der Suche angezeigt werden sollen.

Die App merkt sich dies dann auch für spätere Suchanfragen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Automatisch passiert da nix. Wenn Sie das nicht selbt einstellen, zahlen Sie weiter den vollen Preis.