Frage beantwortet

Ist bei einer Buchung mit der Bahncard 25 und mehr als 100 km Streckenlänge das City-Ticket nicht mehr mit dabei?

Ich habe gerade gelesen, dass beim Supersparpreis das City-Ticket nicht dabei ist. Ist 128,60€ für 2 Personen für Hin und Rückfahrt ein Supersparpreis oder wird das City-Ticket schon gestrichen, wenn eine Teilstrecke ein Supersparpreis ist? Ich finde diese Preispolitik nicht ok!

GerdM
GerdM

GerdM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Super-Sparpreis-Tickets enthalten im Gegensatz zu Sparpreis- und Flexpreis-Tickets generell kein City-Ticket (einfache Fahrt zum entgültigen Ziel im ÖPNV). S-Bahnen können aber durch die tarifliche Gleichstellung genutzt werden (https://www.bahn.de/p/view/home/agb/agb_gleichstellung.shtml).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Super-Sparpreis-Tickets enthalten im Gegensatz zu Sparpreis- und Flexpreis-Tickets generell kein City-Ticket (einfache Fahrt zum entgültigen Ziel im ÖPNV). S-Bahnen können aber durch die tarifliche Gleichstellung genutzt werden (https://www.bahn.de/p/view/home/agb/agb_gleichstellung.shtml).