Frage beantwortet

Geld zurück bei Sitzplatzreservierung

Besteht die Möglichkeit das Geld für eine Sitzplatzreservierung, die nicht in Anspruch genommen werden konnte, online zu beantragen?

Wie lange nach der Fahrt ist es möglich sich das Geld im Reisezentrum erstatten zu lassen?

FrerixxOne
FrerixxOne

FrerixxOne

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend FrerixxOne, wie es Benutzerin schon richtig sagte, ist die Voraussetzung für eine Erstattung Bahnverschulden. Bis zu 6 Monate ist eine Erstattung nachträglich noch im Reisezentrum möglich. Online kann man dies nicht in Auftrag geben. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nur, wenn Sie den Sitzplatz aufgrund von Bahnverschulden nicht in Anspruch nehmen konnten.

Guten Abend FrerixxOne, wie es Benutzerin schon richtig sagte, ist die Voraussetzung für eine Erstattung Bahnverschulden. Bis zu 6 Monate ist eine Erstattung nachträglich noch im Reisezentrum möglich. Online kann man dies nicht in Auftrag geben. /no

FrerixxOne
FrerixxOne

FrerixxOne

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Die Voraussetzung dafür ist natürlich erfüllt. Danke für die schnelle Antwort!