Frage beantwortet

Zutritt Lounge ohne BB Card

Hallo,
Ich erreiche Mitte Januar den Comfort Status.
Ich möchte an diesem Tag auch die Lounge besuchen.

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die neue BC mit Comfort Aufdruck besitze, möchte ich fragen ob es ausreichend ist, wenn ich die 2000 Statuspunkte in der App vorzeigen kann.

cptKopernikus
cptKopernikus

cptKopernikus

Ebene
0
63 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo cptKopernikus,

bei Erreichen der 2000 Statuspunkte erhalten Sie im System den Comfort Status. Damit können Sie die Bahncard mit Comfort Status in den DB Navigator laden, bzw. Sie erscheint dort nach Erreichen der Punktezahl.
Diese können Sie dann wie ein Handyticket, beim Betreten der Lounge einscannen und haben Zutritt zur Lounge (ausgenommen der 1. Klasse Bereiche. Hierfür benötigt man ein extra 1.Klasse Fernverkehrsticket). /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo cptKopernikus,

bei Erreichen der 2000 Statuspunkte erhalten Sie im System den Comfort Status. Damit können Sie die Bahncard mit Comfort Status in den DB Navigator laden, bzw. Sie erscheint dort nach Erreichen der Punktezahl.
Diese können Sie dann wie ein Handyticket, beim Betreten der Lounge einscannen und haben Zutritt zur Lounge (ausgenommen der 1. Klasse Bereiche. Hierfür benötigt man ein extra 1.Klasse Fernverkehrsticket). /ka