Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte mein Ticket für den 23.12 stornieren, dass System erkennt meine Auftragsnr. nicht!?

19.12.2018: Ticket gebucht, um 17:40. Abfahrt 10:02, Kiel, Sonntag den 23.12.2018.
In meinem Konto wird diese Buchung nicht vermerkt. Ergo existiert auch keine Auftragsnr. etc. . Ich habe das Online - Ticket als PDF vorliegen.

Abegg
Abegg

Abegg

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

geben Sie hier die Auftragsnummer ein:

https://www.bahn.de/-fahrkarten/privatkunde/start/start.p...

Dort können Sie das Ticket stornieren, sofern das Ticket stornierbar ist.

DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
2
941 / 2000
Punkte

Da der vorige Link nicht funktioniert, hier der richtige: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Abegg,

haben Ihnen die Hinweise der Community weitergeholfen und konnten Sie die Stornierung durchführen? /ka

Abegg
Abegg

Abegg

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank,
Stornierung hat gestern noch geklappt. Hatte vergessen das ich ohne Anmeldung eine Buchung vorgenommen haben. Nach dem Hochladen der Frage hat mir der DB Link entscheidend weitergeholfen.

Ihnen allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Abegg,

super, dass alles geklappt hat.
Vielen Dank und auch Ihnen schöne Feiertage. /ka