Frage beantwortet

10.12.2018, Ticket (Auftragsnummer xxxxxx) wegen dem Streik storniert. Warum ist auf dem Konto noch nichts angekommen?

Am Montag, 10.12.2018, habe ich mein Online Flex DB Ticket Frankfurt-Strasbourg (Auftragsnummer xxxxxx) wegen dem Streik per DB Online Formular (kostenlos) storniert. Warum ist auf meinem Konto noch nichts eingegangen? Lediglich sollte das nicht mehr als 10 Arbeitstage dauern.
LG
Istvan Deak

[Editiert durch Redaktion, 21. Dezember 2018, 14.49 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

aufgrund des Streiks dauern die Antworten länger als üblich.
Haben Sie noch etwas Geduld.

Ansonsten können Sie sich auch an den Online-Service wenden, um den aktuellen Bearbeitungsstand zu erfragen:

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

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"aufgrund des Streiks dauern die Antworten länger als übrig."

Die Antworten dauern aufgrund des ganzjährigen Bahn-Desasters ganzjährig mehrere Wochen.