Frage beantwortet

Wie lange muss ich noch auf meine Rückerstattung nach dem Streik vom 10.12. warten?

Ich warte nun seit 10 Tagen auf eine Rückantwort, noch nicht einmal eine Bestätigung kam. Langsam frage ich mich, ob die Dame im Kundenzentrum überhaupt auf den "Senden"-Button gedrückt hat oder mein Wunsch nach Erstattung aufgrund des Streiks irgendwo im System verschimmelt. Ein solches Gebaren dem Kunden gegenüber finde ich mehr als befremdlich. Zumindest eine Eingangsbestätigung wäre ja mehr als fantastisch gewesen.

Alex123456789
Alex123456789

Alex123456789

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,
das kann durchaus bis zu 4 Wochen gehen. Haben Sie demnach noch etwas Geduld.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,
das kann durchaus bis zu 4 Wochen gehen. Haben Sie demnach noch etwas Geduld.