Frage beantwortet

Servicegebühr doppelt?

Hallo,
ich bin leider stark erkrankt, sodass ich meine Hin- und Rückfahrt am selben Tag Weihnachten zur Familie leider stornieren muss. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich es versehentlich in zwei getrennten Vorgängen damals gebucht hatte. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Servicegebühr für die Stornierung nun nicht doppelt zahlen zu müssen?
Vielen Dank und beste Grüße

Sonnenblume19
Sonnenblume19

Sonnenblume19

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider kommt man um die doppelte Gebühr nicht drumherum, wenn man getrennt bucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider kommt man um die doppelte Gebühr nicht drumherum, wenn man getrennt bucht.