Diese Frage wartet auf Beantwortung

Freischaltecode SEPA-Lastschriftverfahren

Hallo, ich habe per Brief einen Freischaltecode für das SEPA-Lastschriftverfahren erhalten.

Leider kann ich diesen nicht eingeben. Unter Meine Bahn - Lastschrift gibt es nur die Möglichkeit Jetzt einrichten. Wenn ich dann meine Bankdaten eingebe, kommt die Meldung, dass ich bereits am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehme.

Wie kann ich SEPA freischalten?

Vielen Dank.

LukasMayer
LukasMayer

LukasMayer

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo LukasMayer, ist denn die Verbindung zum SEPA-Lastschriftmandat im eingeloggten bahn.de-Bereich unter Zahlungsdaten sichtbar? Bitte kontaktieren Sie den Online-Service unter der Rufnummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Eventuell wurde die Bankverbindung dennoch übernommen. Die Kollegen können telefonisch sofort nachschauen. /ch