Frage beantwortet

Niedersachsenticket 2x für den gleichen Tag gebucht. Wie kann ich das Eine stornieren?

Ich habe ein Ticket zum Spartarif als Niedersachsenticket für 28.12.18 2x gebucht.

Welche Möglichkeit habe ich das eine Ticket zu stornieren? Online geht es gar nicht, da die Tickets nicht stornierbar sind.
Kann Jemand mir helfen? Ich danke im Voraus.
Gruß
lro

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

das geht auch normalerweise nicht, da das Ticket vom Umtausch und Erstattung ausgeschlossen ist.

Wenden Sie sich an den Online-Service, evtl. kann das Ticket aus Kulanz storniert werden.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Iro,

"Welche Möglichkeit habe ich das eine Ticket zu stornieren? Online geht es gar nicht, da die Tickets nicht stornierbar sind."

Ein Niedersachsenticket ist nicht stornierbar. Weder online noch anderswie. So die doppelte Buchung kein technischer Fehler war, wird da niemand etwas tun können.

Beste Grüße

Hallo,

das geht auch normalerweise nicht, da das Ticket vom Umtausch und Erstattung ausgeschlossen ist.

Wenden Sie sich an den Online-Service, evtl. kann das Ticket aus Kulanz storniert werden.

0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn

20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf