Frage beantwortet

Aufgrund des Bahnstreiks mussten wir auf Flixbus umbuchen. Haben wir Anspruch auf Erstattung?

Wir kamen am 10.12.2018 um 5.15 Uhr aus dem Urlaub und hatten zuvor Rail and Fly gebucht. Da die Bahn an diesem Tag gestreikt hatte, mussten wir auf Flixbus umbuchen. Wir waren mit 4 Personen und das hat uns pro Person 15,99 Euro gekostet. Haben wir Anspruch auf Rückerstattung

Brizeh
Brizeh

Brizeh

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

aufgrund des Bahn-Streiks können Sie Ihr Bahn-Ticket kostenfrei zurückgeben.

Ein Grund für die Erstattung des FlixBus-Tickets sehe ich nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo,

aufgrund des Bahn-Streiks können Sie Ihr Bahn-Ticket kostenfrei zurückgeben.

Ein Grund für die Erstattung des FlixBus-Tickets sehe ich nicht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Brizeh,

die Erstattung der nicht genutzten Fahrkarte erfolgt ausschließlich über das Servicecenter Fahrgastrechte. /ka